Endlos Reiten in der Eifel

Endlos Reiten in der Eifel

Wir stellen uns vor....

Gabriele zeigt Euch die schönsten Eifelstrecken und sorgt bestens für Euer leibliches Wohl.

Gabriele und ihre Pferde

Unsere Pferde sind ausgeglichen und ruhig. Eine nette freundliche Truppe.

Charly 

ein Pferd mit Charme, das jedem gefällt. Er ist der bravste Kerl der Welt und will es jedem recht machen. Ein Juwel eben.





Leo Misionero Aron Honeymoon




Abwechslungsreich: Wanderreiten, Gymnastik und die Arbeit am Boden

Alle unsere Pferde haben eine klassische Ausbildung genossen und werden nach wie vor immer wieder dressurmäßig gearbeitet. Auch die Bodenarbeit spielt eine große Rolle und hilft uns bei der Gymnastizierung. Doch der allergrößte Genuss sind die Ausritte mit Euch in die Eifel. Das ist Vergnügen pur.

Gastgeber.

Wir haben für Euch unser altes Backhaus restauriert und zum Wanderreiterhaus umgebaut. Hier können wir bis zu drei Personen unterbringen. Seele baumeln lassen ist angesagt. Natürlich ist im Rahmen der Buchung des Wanderreiterhauses auch Selbstversorgung möglich. Es ist eine vollständig eingerichtete Küche vorhanden. Hier seid Ihr völlig ungestört und unabhängig.  Auf Anfrage kann auch eingekauft werden. Außerdem befinden sich im Wohnhaus noch gemütliche Gästezimmer, die den Wanderreitern zur Verfügung stehen.  


Unterkunft für Mensch und Tier.

Und so gemütlich habt Ihrs bei uns.

Auch  Eure Pferde haben bei uns  grosszüge Unterkünfte. Ob Weidepaddocks in allen Größen oder Pferdeboxen mit Anmeldung - als möglich.  

Die Pferde müssen haftpflichtversichert sein. Eine Equidenpass muß mitgeführt werden und Impfungbescheinigungen gegen Tollwut, Tetanus und Influenza müssen vorliegen.